25. Moutainbike-Sport in Sundern-Hagen

Seit 25 Jahren gibt es spannenden MTB-Sport bei uns. Deshalb wollen wir in diesem Jahr richtig einen raushauen: am Samstag, 25. April 2015 erwartet euch ein Sport-Show-Artistik-Programm mit geilem Feuerwerk und toller Musik - haltet euch den Abend schon mal frei. Einzelheiten und Vorverkaufsstellen in Kürze.

 

Team Meschede
SSV Meschede

 

Team Sundern
TuS Sundern

 

 

Team Finnentrop
TV Rönkhausen


 

 

     

 

 

 

Team Arnsberg
TV Arnsberg

......

Team Plettenberg
SC Plettenberg

 

......

Team Herscheid
TriSpeed Herscheid

 

 

 

Team Balve
Reitverein Wocklum

 

 

 

 

 


RÜCKBLICK:

 

Der 1. City-Contest 2013 war ein großer Erfolg; hier die
Platzierungen der einzelnen Städte-Teams:

1. Finnentrop

2. Sundern & Arnsberg (Punktgleich)

4. Plettenberg

5. Meschede

6. Balve

Glückwunsch zu den guten Leistungen und danke an die Teams für den hervorragenden Einsatz und eine tolle Show!

 

Insgesamt wurden 1.800 Punkte von den Teams erspielt und damit gehen 1.800 € an "Viva con Agua".

Nervenstärke und vieles mehr gefragt. Am Start sind verschiedene Städte Teams u.a. aus Sundern und Meschede. Jedes Team wird von einem Sponsor präsentiert.

 

 

Im Anschluss des City-Contest geht´s direkt über in die 90er Jahre Party. Auch ein spektakuläres Höhenfeuerwerk wird noch geboten. Vorbeikommen lohnt sich also dreifach. Alles findet direkt auf dem Mega-Sports-Center in Sundern-Hagen statt.